Mach deine Website auffindbar

Lerne wie du deine WordPress Website gut auffindbar machst, wodurch du mehr neue Kunden generieren kannst und eine profitablere Praxis führen kannst

Im Moment arbeite ich daran, mein ganzes Wissen rundum der Suchmaschinenoptimierung in einem Online Programm zu packen. Hiermit lernst du wie du deine Website so gestalten kannst, damit diese besser über den Suchmaschinen zu finden ist.

Du willst eine auffindbare Website, aber wie?

Deine Website zieht zu wenig Besucher an.
Du wünschst dir mehr Umsatz.
Du zweifelst daran ob dein Business gut genug ist.
Macht es überhaupt noch Sinn an deiner Website zu arbeiten?
Du hast von SEO gehört. Du willst eigentlich damit anfangen, bist aber sich nicht sicher, wie und was. Es hat etwas mit Keywords zu tun, und es hört sich eigentlich viel zu technisch an.
Die Auslagerung an einer Agentur ist aber zu teuer.


Es gibt eine Lösung: Mache es selbst!

Ich bringe dir in diesem Online SEO Kurs bei, was du alles selbst machen kannst. Alles Schritt für Schritt, und es wird nicht zu technisch. Ich zeige dir, wie du deine WordPress Website mithilfe von richtigen Strategien und Plugins besser auffindbar machen kannst, damit du dir teuer Agenturen sparen kannst.

Eine nachhaltige Investition auf dem Weg zu einer gut auffindbaren Website!

Deine Trainerin

Hi, ich bin Carlijn.

Mein Ziel ist es, dich dabei zu unterstützen deine Website zu optimieren und die technischen Hürden zu meistern, damit sie dir als ideale Mitarbeiter dienen kann.

Ich möchte dich bei der Hand nehmen, damit du dir selbst keine Gedanken mehr zu machen brauchst, was du alles brauchst und wie du etwas einstellen musst.

Du möchtest mehr wissen? Trage dich unverbindlich in die E-Mailliste ein und ich informiere dich sobald die Anmeldung möglich ist. Darüber hinaus erhältst du hilfreiche Tipps über SEO, Online Marketing und alles über eine erfolgreiche Online Präsenz. Du kannst den E-Mailversand jederzeit wieder abbestellen.