Website Check

Kommt dir das irgendetwas bekannt vor?

Deine Website zieht zu wenig Besucher an.

Die Besucher die du erhältst sind schnell wieder weg.

Du wünschst dir mehr Verkäufe und mehr Umsatz.

Du weißt, dass deine Website nicht super ist, aber du weißt nicht wie du das verbessern kann.

Deine Mitbewerber scheinen alles perfekt zu tun, aber dein Geschäft wächst nicht mehr.

Du hast so viel Arbeit reingesteckt, aber ohne Erfolg.

Es kann so frustrierend sein! Ich bin aber davon überzeugt, dass jeder eine erfolgreiche Website haben kann. Du auch!


Wie wäre es,

wenn jemand mal herausfindet woran es liegen kann. Wenn du eine Liste von Optimierungsvorschlägen hast, womit du deine Website verbessern kann? Damit du besser auffindbar wirst, und mehr Kunden generierst. Mit deiner erfolgreichen Website.

Melde dich für einen Website Check. Ich analysiere deine Website und schlage dir konkrete Verbesserungen vor.


Hi, ich bin Carlijn

Es fasziniert mich immer was man heutzutage mit einer Website erreichen kann. Ich finde es schade, wenn eine Unternehmenswebsite nicht den gewünschten Erfolgen bringt. Mein Ziel ist es, dich dabei zu unterstützen deine Website zu optimieren und die technischen Hürden zu meistern, damit sie dir als ideale Mitarbeiter dienen kann.


Was ist denn genau so ein Website Check?

Ich analysiere deine Website, wobei ich fokussiere auf SEO, die Technik, Design, Benutzerfreundlichkeit, Wertvolle Inhalt, Vertrauen, und Konversion.

Nach dem Website Check weißt du genau, was du an deiner Website verbessern kannst und was die nächsten Schritte sind, damit deine Website besser in Google rankt und mehr Besucher anzieht. Und damit du mehr Besucher in Kunden umwandeln kannst.


Ich kenne Carlijn als jemand auf dem man sich verlassen kann und die ihre Aufgaben mit viel Verantwortungsgefühl erledigt. Darüber hinaus besitzt sie ein hohes Maß an digitales Wissen, insbesondere im Bereich der Website-Programmatur, was für SEO natürlich von spezieller Bedeutung ist.
Kurz gesagt: ein Person womit man gut arbeiten kann!


Wie ist der Ablauf?

Du meldest dich unverbindlich an, ich kontaktiere dich und wir werden das Problem genau durchgehen. Ich schicke dir ein Angebot, und wenn du das Angebot akzeptierst werde ich deine Website analysieren.
Innerhalb 2 Wochen bekommst du ein PDF von meinen Befundungen. Zusätzlich gibt es auf Wünsch noch ein kostenloses Gespräch von 30 Minuten per Zoom um Nachfragen zu klären.

Der Standard Website Review kostet 300 Euro zzgl MwSt.



FAQ

Werden Blogartikel auch überprüft?
–Ich werde analysieren wie das ganze Blog als Teil der Website funktioniert. Für diesen Preis ist es leider nicht möglich jede Blogseite inhaltlich zu überprüfen.

Führst du auch eine Keyword-Recherche/Wettbewerbsanalyse durch?
–Nein, das wäre für diesen Preis nicht möglich. Ich biete jedoch einen kostenloser Minikurs an, in dem du lernst, wie du selbst eine Keyword-Recherche durchführen kannst.

Wie detailliert ist ein Website Check?
–Ich werde die Seiten im Detail analysieren, und erkläre dir auch, warum die Optimierungsvorschläge deine Website besser machen. Der Website Check ist jedoch kein Kurs, in dem dir Schritt-für-Schritt beigebracht wird, wie du alles verbessern kannst.

Was krieg ich jetzt genau?
–Ich schicke dir ein PDF mit Optimierungsvorschlägen per Mail, und gerne haben wir noch einen halbstündigen Gespräch über Zoom, worin du deine Fragen stellen kannst.

Ich bin gar nicht technisch, hat ein solcher Website Check denn überhaupt Sinn?

–Selbstverständlich! Nach dem Website Check weißt du genau, was für eine erfolgreiche Website zu tun ist. Die meisten Verbesserungsvorschläge sind gar nicht technisch sondern inhaltlich. Und wenn es noch technischen Hürden gibt kannst du ggf deinen Webseitenentwickler beauftragen.

In welchen Sprachen wird der Website Check angeboten?
–Ich biete den Website Check auf Deutsch, English, oder Niederländisch an.


Melde dich unverbindlich an

Fülle dieses Formular aus, um mir unverbindlich dein Interesse mitzuteilen. Ich antworte dir normalerweise innerhalb von 2 Werktagen, damit wir die Details besprechen können.

    Infos zur Datenschutz findest du in der Datenschutzerklärung.