Über Webbzz

Erhältst du keinen Traffic auf deiner Website?
Ist deine Website nur eine Visitenkarte?
Fällt es dir schwer, dein Dienst über deine Website zu verkaufen?

Ich kann dir helfen.


Hi, ich bin Carlijn van Tuyll. Hier bei webbzz.de zeige ich dir genau, wie du mehr Verkehr nach deiner Webseite holen kannst und wie du mehr Besuchern nach Kunden umwandeln kannst.

Seit 1998 baue ich Websites, und seit 2010 kümmere ich mich um Suchmaschinenoptimierung, Webpsychologie, Online Marketing und baue ich Plugins. Es hat mich schon immer fasziniert, was mit einer Website alles möglich ist, und auch dass die Techniken nicht ausreichend genutzt werden. Mit den aktuellen technologischen Möglichkeiten kann man eine Website so entwickeln, dass sie dir eine Menge Arbeit abnimmt und wie ein Mitarbeiter für dich arbeitet. Gerade für Kleinunternehmer und Selbständige ist davon noch viel zu gewinnen. Wenn deine Website technisch gut aufgebaut ist, du die Website optimal organisierst und die richtigen Texte verwendest, wirst du sehen, dass du mehr Traffic und mehr Verkäufe erzielst.


Auf webbzz.de findest du regelmäßig neue Blogartikel mit Tipps und Tutorials über eigentlich alles was mit Websites, SEO, Online Verkauf und Online Marketing zu tun hat.

Kann ich dir vielleicht schon meinen kostenlosen Keyword Minikurs anbieten?